Wenn Ihr HP Prime in die Jahre kommt und seine interne Batterie nur noch wenig Ladung aufnimmt oder schon gar nicht mehr lädt, dann können Sie uns Ihren HP Prime an uns einsenden. Wir tauschen für Sie die Batterie, setzen Ihren HP Prime in den Auslieferungszustand zurück, machen einen Selbsttest und senden Ihnen diesen wieder zu.
Das angegebene Serviceangebot beinhaltet den Akku und unsere Serviceleistung. Die Rückversandkosten hängen davon ab, ob Sie eine Rücklieferadresse in Deutschland oder im Ausland haben. Innerhalb Deutschlands erfolgt der Rückversand für EUR 5,- zusätzlich zum Angebot. Bei Auslandsversand sind es EUR 12,- im versicherten Umschlag weltweit.
Wenn Sie diesen Service buchen wollen, bestellen Sie hier einfach im Shop. Wir warten auf den Eingang Ihres Prime. Nach Eingang desselben brauchen wir maximal 5 Werktage für den Tausch und senden dann das geprüfte Gerät mit neuem Akku intern an Sie zurück.